Jugendgruppen

Ferien im Tessin

Sich frei fühlen – das weitläufige Centro Magliaso direkt am Luganer See macht es möglich. Für junge Menschen bietet das Centro Magliaso viel Platz, die richtige Infrastruktur und Umgebung. Ob Lerngruppen,  Musik- oder Sportlager. Im Pool, auf dem Ruderboot oder beim Pingpong und Tischfussball kommt bei uns keine Langeweile auf. 

Bilder

Ausstattung und Inklusivleistungen

Die Häuser Vigna und Castagno liegen unmittelbar nebeneinander und sind bestens für die Unterbringung von Jugendgruppen geeignet. In unmittelbarer Nähe zu den Tischtennis- und Tischfussball-Tischen sowie der Bocciabahn steht Ihrer Jugendgruppe ausserdem das Haus Cedro zur Verfügung. Nach Möglichkeit reservieren wir pro Gruppe ein ganzes Haus. 
 

  • Duplexzimmer mit fliessendem Wasser und Etagendusche und -WC
  • Frühstück, Mittagessen oder Lunchpaket, Abendessen
  • Beim Mittag- und Abendessen werden besondere Wünsche gerne berücksichtigt (z.B. gluten- oder laktosefrei, gegen Aufpreis) 
  • Hunde willkommen gegen Aufpreis (CHF 6.00)
  • Eigener Aufenthaltsraum für die Gruppe
     
Bewertungen

«Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen eine Woche im Centro Magliaso. Es war wirklich praktisch alles super!»

myclimate LogoSwisstainable Commited LogoSwiss Lodge LogoTicino Ticket LogoOK GO Logo